Protokolle

Aus Gesprächen mit Klienten oder Angehörigen oder aus Dienstbesprechungen gewonnene Informationen gilt es zu verschriftlichen. Denn die Güte der Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten am Hilfeprozess und damit nicht zuletzt auch die Erreichung der gesetzten Ziele hängen wesentlich davon ab, inwieweit die beteiligten Personen auf alle relevanten Informationen zugreifen können bzw. mit den erforderlichen Informationen versorgt werden. Protokolle sind dabei ein wichtiger Bestandteil des heutigen Berichtswesens.

Mit dem QM-Center® Protokolle lassen sich alle durchgeführten Gespräche und Besprechungen strukturiert festhalten.

  • Vollständig: Zeichnen Sie die Vorgänge auf. Bestimmen Sie den Inhalt des Protokolls und der Agenda. Wer ist Protokollführer und wer war am Protokoll beteiligt?

  • Übersichtlich: Behalten Sie jederzeit den Überblick. Dank der übersichtlichen Listenansicht lassen sich erstelle Protokolle schnell ausfindig machen.

Screenshots zu diesem Modul

Protokolle