Stammdaten

Ärgern Sie sich über Zettelwirtschaft und ergebnisloses Suchen? Verwalten Sie Ihre Stammdaten in QM-Center® übersichtlich und effizient. Mit dem Modul Stammdatenverwaltung lassen sich alle Informationen zur Einrichtung, den Klienten, Mitarbeitern, Kostenträgern, internen und externen Vorgängen in einer Anwendung übersichtlich und sofort abrufbar verwalten. Das zeichnet die Stammdatenverwaltung in QM-Center® aus:

    • Intuitive Bedienung: Die Eingabemasken sind übersichtlich strukturiert und führen Sie selbsterklärend sowie schnell durch die einzelnen Dialoge. 

    • Alles im Blick: Alle angelegten Datensätze stehen Ihnen mit wenigen Klicks übersichtlich und jederzeit zur Verfügung. Die Übersicht wird noch erhöht, indem nicht benötigte Daten und Bereiche mit Hilfe von Filtern ausgeblendet werden.

    • Reduzierter Zeitaufwand: Einmal eingegebene Stammdaten werden automatisch mit anderen Modulen im Programm verknüpft, so dass Sie keine Daten ein zweites Mal eingeben müssen.

    • Ergänzender Dokumentenzugriff: Verwalten Sie alle Dokumente zu Ihren Klienten! Mit der integrierten Dokumentenverwaltung lassen sich Dokumente unterschiedlichsten Dateiformats ablegen und verwalten, wie z.B. Arztberichte. Auch Fotos und E-Mails sind hinterlegbar.

    • Sichere Datenhaltung: Alle Daten sind, basierend auf einem Rechte- und Sicherungskonzept, vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Screenshots zu diesem Modul

Organisationen
Mitarbeiterverwaltung
Klienteninformation
Klient Entlassung
Gesetzliche Betreuer
Ärzteverwaltung
Kostenträgerverwaltung